Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Visual Storytelling für Unternehmen und Persönlichkeiten

Ich bin seit 2005 Fotograf, Videoproduzent und Creative Director mit Fokus auf Corporate Branding, Bildwelten, Portraits und visual Storytelling.
Ich erzähle einzigartige Geschichten von Firmen, Menschen und Orten. Bewegende und bewegte Bilder mit Konzept und Kreativität.
Oliver Oettli als Fotograf am Set
Egal ob Bildwelt für ein neues Branding, Kampagne für das Mitarbeiter Marketing, Reportage für das Kundenmagazin oder Portraits des Verwaltungsrates – ich erstelle authentische und persönliche Bilder, die sich auf den Kern der Dinge konzentrieren.
Oliver Oettli als Regisseur an einem Set einer Video Produktion
Gemeinsam mit meinem Team produziere ich Imagefilme, (Employer) Branding Videos, Videoportraits, Werbespots und Storytelling für Social Media Kampagnen.
 

Eine Auswahl aus meiner Kundenliste:

Was ich Euch biete

Mein Anspruch ist Qualität, Authentizität und Kontinuität in allen Projekten. Dafür setze ich auf exakte Planung und eine offene Kommunikation mit allen Beteiligten. Ob einzelnes Porträt oder eine internationale Werbekampagne, meine Kunden wissen, dass sie auf meine langjährige Erfahrung zählen können.

Im Mittelpunkt steht nicht nur das Storytelling, sondern das individuelle Bedürfnis des Kunden. Was wir gemeinsam erschaffen, soll nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern messbare Resultate liefern. Ich sorge dafür, dass der kreative Input, die Ziele des Projekts und das Budget zueinanderfinden.

Kommunikation bedeutet mehr als nur ein Foto oder ein Video. Die Welt ist multimedialer und die Kommunikationskanäle sind vielfältig in Art und Form. Deshalb biete ich mit meinem Team State-of-the-Art Produktionen im multimedialen Raum. Damit stellen wir auch sicher, dass die Bildsprache konsistent bleibt und die Inhalte stets zur Vision des Kunden passen.

Die nachhaltige Entwicklung einer Marke ist eine Reise und ich lege Wert darauf, diese zusammen mit Euch zu erleben. Deshalb arbeite ich mit meinen Kunden auf eine längerfristige Partnerschaft hin. Wir schaffen gegenseitiges Vertrauen und lernen uns immer besser kennen, was für kurze Wege, schnelle Kommunikation und optimale Resultate sorgt. Dies macht mir Spass und es gibt meiner Arbeit Sinn, zu sehen, wie wir gemeinsam einen Brand aufbauen und Erfolge feiern können. Ihr bekommt einen verlässlichen Partner zur Seite, der weiss worauf es bei euch und eurer Kommunikation ankommt.

Eine Auswahl meiner Arbeiten

No Bullshit

Just great Pictures

SAY HELLO!