Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Corporate Branding

Aus einem Editorial für ein Magazin wurde eine Corporate Bildwelt.

Ein Besuch bei der Buchbinderei Burkhardt – kurz BuBu – im Zürcher Oberland. Sie ist eine der letzten klassischen Buchbindereien, die zum Teil noch von Hand bindet.

Ursprünglich war der Auftrag als Editorial für das Magazin Monocle aus London geplant. Die Arbeit gefiel der BuBu aber so gut, dass daraus ein Corporate Branding wurde für Social Media und Website.

Services

Produktion
Fotografie
Postproduktion
Corporate Firmen Reportage und Portraits für Buchbinderei Burkhardt
Editorial und Corporate Branding für die Buchbinderei Burkhardt, kurz BuBu. Detailaufnahme einer Mitarbeiterin bei der Auswahl von Arbeitsmaterial.
Portrait des Geschäftsführers der Buchbinderei Burkhardt in deren Produktionshalle im Zürcher Oberland.
Reportage und Corporate Branding für die Buchbinderei Burkhardt, kurz BuBu. Detailaufnahme einer Neuerscheinung des Verlags Scheidegger & Spiess.
Aufnahme vom Geschäftsführer der Buchbinderei Burkhardt im Gespräch mit einer Mitarbeiterin.
Editorial Reportage über die Buchbinderei Burkhardt für das Magazin Monocle aus London. Detailaufnahme verschiedener Geräte in der Produktionshalle.
Portrait der Geschäftsleitung der Buchbinderei Burkhardt vor einer Bibliothek.
Reportage und Corporate Branding für die Buchbinderei Burkhardt, kurz BuBu. Detailaufnahme von frisch gedruckt und gebundenen Büchern.
Reportage und Corporate Branding für die Buchbinderei Burkhardt, kurz BuBu. Detailaufnahme einer Druckmaschine.
Reportage und Corporate Branding für die Buchbinderei Burkhardt, kurz BuBu. Aufnahme der Produktionshalle.